Home News Oh My Gadgets – Ich hab was neues!

Oh My Gadgets – Ich hab was neues!

Zur Abwechslung möchte ich euch heute mal eine Seite vorstellen, die sich mit den neuesten Erfindungen von Startups beschäftigt. Manche Produkte sind wirklich skurril, wie zB die Fahrradspeichen, auf die ein Video projiziert wird. Ich war sofort hin und weg von dem Baumzelt, dass sich einfach über dem Boden “schwebend” befestigen lässt. Für mich völlig neu waren auch das “one wheel” skateboard und die e-skates. OhMyGadgets ist erst wenige Tage online. Hier und da hapert es auch noch an ein paar Stellen mit dem Layout. Aber trotzdem gibt es bereits sehr viele Produkte zu entdecken, die überzeugen! http://ohmygadgets.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.